Silvia Keller

9TOFITSILVIA KELLER

Mitgründerin, Managing Director & Sonnenschein

Mutter, Unternehmerin, Sportlerin und eine Frau mit Herzblut und Leidenschaft.
Ich liebe und lebe einen gesunden Lifestyle!

Das möchte ich weitergeben. Meine Vision, Menschen und Unternehmen dabei zu helfen sich selbst und die Unternehmenskultur gesünder, fröhlicher und frischer zumachen. Mehr Leichtigkeit in den 9to5 Alltag und Aktivität  in die deutsche Unternehmenskultur zu bringen.

Ich selbst bin seit 15 Jahren in der Start-up Branche beheimatet. Projekte in einem dynamischen Umfeld zu entwickeln, ist meine Leidenschaft.

Slow Paced Workout
Mat and Equipment Combo
Undivided attendtion by experienced instructors
https://ninetofit.de/wp-content/uploads/2021/11/Silvia_seibert.png

First class free. Join today.

SIE HABEN FRAGEN?SCHREIBEN SIE UNS

hello@ninetofit.de

+49 (0)6103 4877648
Waldstraße 4,
63303 Dreieich
Montag - Freitag
9:00 - 18:00 Uhr
Samstag
9:00 - 14:00 Uhr