Lisa Sattig

9TOFITLISA SATTIG

Mitgründerin, Business Managerin und Motivationsheldin

Ich bringe immer frischen Wind in alle Räume und Situationen. Immer am rumwirbeln und nie am stillsitzen.

Mir ist es unglaublich wichtig fröhlich und ausgelassen in meinen Tag zu starten und ihn genauso zu beenden. Alles was ich mache finde ich toll, das fängt bei meiner Freizeit, meiner Familie und meinen Freunden an und hört bei meiner Arbeit auf. Immer in Bewegung. Sport ist schon immer meine Leidenschaft und liegt mir im Blut.

Genauso wie ein generell gesunder Lebensstil. Als Trainer und studierende Fitnessökonomin ist es meine Leidenschaft und Mission diesen Lebensstil weiterzugeben und Menschen stets zu motivieren.

Ich liebe was ich mache! Leider höre ich diesen Satz bezüglich Arbeit und Work – Life – Balance viel zu selten. Unglaublich für mich… Und genau dieser Herausforderung möchte ich mich mit 9toFIT stellen. Neue Freude an den Arbeitsplatz bringen, einen Ausgleich zum vielen Sitzen schaffen und die Müdigkeit vom Arbeitstag wegzaubern. Sodass auch du deinen Tag fit und motiviert starten kannst und er genauso endet!

Meine Vision, welche aus tiefsten Herzen kommt ist es, aus jedem Tag deinen Lieblingstag zu machen!

Slow Paced Workout
Mat and Equipment Combo
Undivided attendtion by experienced instructors
https://ninetofit.de/wp-content/uploads/2021/11/Lisa_sattig.png

First class free. Join today.

SIE HABEN FRAGEN?SCHREIBEN SIE UNS

hello@ninetofit.de

+49 (0)6103 4877648
Waldstraße 4,
63303 Dreieich
Montag - Freitag
9:00 - 18:00 Uhr
Samstag
9:00 - 14:00 Uhr