Katharina Wissler

9TOFITKATHARINA WISSLER

Mitgründerin, Content Manager & Energiebündel

Ich hab schon sehr früh meine Leidenschaft entdeckt, meinen Alltag aktiv zu gestalten und habe daher die Möglichkeit genutzt, als Trainerin, Coach und Gruppenleiterin Menschen zu inspirieren auch ihren Alltag zu ihrem Besten aktiv und vital mitzugestalten.

In meinem Studium als Sportwissenschaftlerin konnte ich mir mein fachliches Wissen diesbezüglich aneignen und sowohl an Kunden als auch Kollegen weitergeben. In meinem Master mit dem Schwerpunkt Sportmedizin lerne ich weiterhin wie wichtig das Thema Bewegung/Sport ist und zukünftig sein wird. Ich will dies in Zukunft mit 9toFit an mehr Menschen, Mitarbeiter und Unternehmer weitergeben.

Slow Paced Workout
Mat and Equipment Combo
Undivided attendtion by experienced instructors
https://ninetofit.de/wp-content/uploads/2021/11/Kathi_wissler.png

Ich finde, jedem sollte Bewegung, Aktivität, Spaß, Motivation und Ausgleich ermöglicht werden und das vor allem auch am Arbeitsplatz. Mit 9TOFit möchte ich Unternehmen ein innovatives motiviertes Team an die Hand geben, welches Bewegung, Spaß, Ausgleich und ein positives Lebensgefühl mitbringt – was auch einen Ausdruck der Wertschätzung seitens des Arbeitgebers vermittelt. Ich möchte unser Konzept und unsere kreativen Ideen in euer Unternehmen bringen und ein dynamisches und produktives Arbeitsklima schaffen, bei dem Sport/Bewegung/mentale Entspannung/bewegte Mittagspausen und eine gesunde Ernährung einfach Spaß machen und zukünftig mit in den Alltag dazugehören.

First class free. Join today.

SIE HABEN FRAGEN?SCHREIBEN SIE UNS

hello@ninetofit.de

+49 (0)6103 4877648
Waldstraße 4,
63303 Dreieich
Montag - Freitag
9:00 - 18:00 Uhr
Samstag
9:00 - 14:00 Uhr